Liebe Welpeninteressenten

Unser Welpen werden in einer ausreichend großen Wurfkiste im Wohnzimmer geboren. Ab der vierten Woche geht’s zusätzlich in den großen Welpengarten. Auch hier werden wir für aktustische und optische Reize sorgen. Spielzeug, Sand, Wasser und die Natur werden sie perfekt auf ihr neues Leben vorbereiten.

Für unsere Welpen wünschen wir uns nette Menschen, die viel Zeit mit ihrem neuen Familienmitglied verbringen.

Unsere Welpen werden nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Die HD-Röntgenuntersuchung ist uns sehr wichtig.

     


A-Wurf - Der stolze Deckrüde

Bronco vom Unstruttal

Bronco ist ein ideal großer kräftiger harmonisch gebauter Rüde mit einer vollständigen sehr schön flammenden Markenzeichnung.

Er kommt dem Rassestandard sehr nahe was seine vorzüglichen

Ausstellungsergebnisse unterstreichen. Von seinen Besitzern wird Bronco als charakterstarker, anhänglicher und sehr aufmerksamer Rüde bezeichnet. Seine Lernbegeisterung, seine temperamentvolle Neugier verbunden mit einer schnellen Auffassungsgabe machen ihn in allen Bereichen zu einem sehr gut führbaren Hund. Mit Artgenossen gibt es in aller Regel selten Probleme.

Bronco liebt Spaziergänge in der waldreichen Gegend seines Wohnortes. Immer dabei sind seine Lieblingsspielzeuge "Kongs" für ausgedehnte Beutespiele. Zuhause nimmt Bronco seine Aufgabe als Wächter der Habe auf und wacht zuverlässig über

Haus und Hof. Bronco ist ein Mitmacher und Antreiber, ein Partner, ein zuverlässiger Beschützer und liebenswerter Familienhund. Aus der Verpaarung mit Bronco versprechen wir uns aktive, lernbereite Familienhunde die vielseitig gefördert werden können.


Der Deckakt

 

 

Mit einem schönen Hochzeitstanz (Schneewalzer), haben Bella und Bronco sich am 18.02. und 19.02.2016 verpaart.

 

 

Sichtlich erschöpft, aber zufrieden kommen die beiden wieder zur Ruhe.

Der Blick in die Zukunft?

Vielleicht weiß sie mehr als wir?

Am 15. März nach dem Ultraschall haben auch wir Gewissheit.

Mehr unter A Wurf...