Kommentare: 25
  • #25

    Andrea und Felix (Sonntag, 25 Juni 2017 20:34)

    Das war ein tolles Welpentreffen im Hotel Cape Diem im Sauerland. Vielen Dank für die Organisation an Stephan und Sandra. Die Hundebrüder und das einzige Mädchen haben sich nach einem Jahr erkannt und bildeten ein tolles Team.
    Wir haben das Wochenende und auch die geselligen Abende genossen. Bleibt alle gesund, bis zum nächsten Jahr. Wir freuen uns auf Alle.

  • #24

    Claudia und Dirk Rose (Sonntag, 23 April 2017 08:49)

    Auf diesem Weg ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Mats, Anouk, Aura, Alegro und Aramis. Vor einem Jahr haben wir das erste Foto von Ayk nach der Geburt bekommen, einige Wochen später hat er uns die erste Pippi-Pfütze ins Wohnzimmer gesetzt. Seit dem hat er sich zu einem fantastischen Rüden entwickelt, der aber auch gerne mal ein paar Schmuseeinheiten genießt. Besser geht’s nicht. Er ist aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken. Allen Perlenseern einen schönen Sonntag wünschen Claudia und Dirk mit Ayk

  • #23

    Andrea + Felix (Sonntag, 30 Oktober 2016 18:33)

    Es war ein kaltes aber schönes Wochenende in Niederelvenich, toll die Brüder wiederzusehen. Viele Erfahrungen haben die Hunde und auch wir gesammelt. Auch ein Danke an Sandra und Stephan
    als Züchter, Sie sind für uns Freunde geworden. Aura
    wird jetzt nach der Welpenschule in Wesel, in Haltern auf dem HZD - Platz am Training teilnehmen, nicht um Pokale zu gewinnen sondern ein Hovawart zu sein wie wir uns das vorstellen.

  • #22

    Stephanie mit Anouk (Mittwoch, 29 Juni 2016 10:39)

    Liebe Sandra, lieber Stephan, liebe Bella!
    Jetzt ist unser Anouk schon 6 Tage bei uns. Er hat sich prima eingelebt. Die neuen Eindrücke steckt er souverän weg ... ach was würde er gerne mit den Katzen spielen. Aber die Damen zieren sich noch etwas. Mit Cleo, unserer Hovawart-Dame, versteht er sich prächtig. Sie hilft schon schön mit und zeigt ihm, dass unser Garten ein toller Spielplatz ist.
    Wir danken Euch für diesen tollen Hund! Die unschätzbar gute Welpenprägung und Aufzucht geht mit voller Punktzahl an Euch!! Ihr seid uns jederzeit herzlich willkommen. Wir werden Euch ganz sicher wieder besuchen.
    Am Samstag treffen sich Alegro, Aura und Anouk ja bereits wieder in der Welpenschule. Das wird ein Spaß!!
    Fühlt Euch ganz herzlich gedrückt. Bis hoffentlich ganz bald.
    Eure Steffi mit Hannah und Marius und natürlich ... Anouk!!

  • #21

    Elke (Samstag, 25 Juni 2016 17:32)

    Liebe Sandra, lieber Stefan,
    nun ist heute Aramis als letzter der Welpen in sein neues Zuhause eingezogen. Ich bin stolz und glücklich, dass ihr mir diesen kleinen Schatz anvertraut habt. Und vielen Dank für die tolle Welpenzeit, die ihr und Bella den Kleinen ermöglicht habt: die geräumige Wurfkiste, der Welpengarten mit Spielplatz, die vielen unterschiedlichen Dinge zum Kennenlernen und Erkunden und natürlich die Zuwendung, die Schmuseeinheiten und Spiele.

    Aramis und ich freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch und Bella.

    Elke

  • #20

    Andrea + Felix Levy (Freitag, 24 Juni 2016 21:31)

    Liebe Sandra und lieber Stephan,
    nun ist Aura den zweiten Tag bei uns, Ihr habt die ersten 8 Wochen in der Erziehung gut vorgelegt. Unsere Prinzessin hat sich gut eingelebt und wir Drei genießen das Zusammenleben. Aura macht es uns sehr einfach, sie ist unser Traumhund.
    Danke noch mal für die liebe Fürsorge aller Welpen, wir glauben, nein wir wissen; wir sprechen für Alle.
    Ihr seid uns jederzeit herzlichst willkommen.

    Viele liebe Grüße vom Niederrhein

    Andrea und Felix

  • #19

    Claudia und Dirk Rose (Mittwoch, 15 Juni 2016 19:14)

    Die siebte Woche – mal aus Sicht von zukünftigen Welpenbesitzern

    Diese tolle Internetseite war für uns in den letzten Wochen ständig präsent. Schnell mal nach dem Wochenende klicken, und schauen, ob wieder neue Dinge über unseren kleinen Schei…. eingestellt wurden. Aber auch die vielen Schnappschüsse und Videos, die wir auf anderem Wege erhalten haben, oder Erzählungen am Telefon haben uns die lange Zeit vom ersten Gespräch in Heinsberg bis zum heutigen Tag immer wieder verschönt. Nicht zu vergessen die Besuchstermine, auf die wir jedes Mal hin gefiebert haben. Besonders die Welpenparty am letzten Sonntag war fantastisch. Wir konnten einige hilfreiche und interessante Tipps zur Erziehung und Ausbildung mitnehmen. Doch jetzt sind es nur noch 10 Tage bis dass wir Ayk zu uns holen werden. Bei uns sind alle Vorbereitungen abgeschlossen. Küchenrolle ist ausreichend vorhanden. Und da vielleicht nächsten Freitag ein Kloß im Hals sitzt, und nicht alles gesagt wird, möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Euch bedanken. Wir sind uns sicher: es wird eine tolle Zeit mit Ayk, mit viel Spaß und Freude werden.
    Liebe Grüße aus dem Oberbergischen
    Claudia und Dirk Rose

  • #18

    Claudia und Dirk Rose (Donnerstag, 19 Mai 2016 19:19)

    Am Dienstag durften wir unseren neuen Freund zum ersten Mal sehen und auf den Arm nehmen. Wir hätten noch viel länger an der Welpenkiste sitzen können, um Bella und ihren Kleinen zuzuschauen. Seit dem kommt uns auch die Zeit, bis dass Ayk bei uns einzieht, noch viel länger vor. Deswegen freuen wir uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch in Heinsberg. Mal schauen, wie sich die kleinen Racker in der kurzen Zeit verändern. Wir sind gespannt.

  • #17

    Andrea und Felix Levy (Samstag, 14 Mai 2016 20:40)

    vielen Dank für den herzlichen Empfang, es war einfach toll mit erleben zu dürfen wie Bella die Welpen versorgt. Die Zeit verging viel zu schnell, die Hunde sind einfach hübsch und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
    Wir wünschen schöne Pfingsten.
    Bis bald
    Andrea und Felix

  • #16

    Elvira Rüttgers (Freitag, 06 Mai 2016 17:21)

    Hallo Sandra,hallo Stefan,
    ich bin begeistert von dieser tollen Homepage. Glückwunsch dazu.Aber noch mehr von eurer Bella und ihren Welpen. Einfach süß !
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit und genießt es . Macht weiter so!
    Sandra dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
    Liebe Grüße
    Elvi

  • #15

    Gunnar Jendis (Samstag, 30 April 2016 22:01)

    Was für tolle Fotos! Und dann das Video! Zu schön, euren Welpenzauber auf diese Weise miterleben zu können! Vielen, vielen Dank :-) !!! Liebe Grüße von Kjell, Margriet und Gunnar

  • #14

    Marita Rothbrust (Dienstag, 26 April 2016 10:30)

    Wir wünschen alles Gute und senden dem Six-Pack nur das Allerbeste!
    Geniesst diese Zeit :)
    LG aus der Eifel Marita mit ihren Mädels Nami & Dyani

  • #13

    Andrea + Felix Levy (Sonntag, 24 April 2016 11:03)

    Hallo liebe Bella,
    wir finden Du hast es toll gemacht, 6 Welpen davon 5 Rüden das haut den stärksten Mann um. Wir wünschen Bella und natürlich der Familie Brückner
    alles Gute, viel Freude bei der Aufzucht. Den künftigen Welpenbesitzern schon heute einen herzlichen Glückwunsch, wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
    Mit lieben Grüßen verbleiben die Niederrheiner

  • #12

    minykamphuis (Sonntag, 24 April 2016 00:51)

    Herzlichen Gluckwusch und alle gute fur Mamma und die welpen . groet uit nederland en high five vom dalli

  • #11

    Katrin van Dam (Samstag, 23 April 2016 22:38)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mama und die Kleinen!

  • #10

    Sonja & Anette Grommé (Samstag, 23 April 2016 22:28)

    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf, viel Spaß mit den süssen Minihvis wünschen

    Sonja & Anette
    aus dem Düvelsmoor

  • #9

    Micha (Samstag, 23 April 2016 19:16)

    Unseren herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr über die ersten Urenkel unserer Omi Abby.
    Liebe Grüße
    Micha mit dem Rudel vom Ellenbach

  • #8

    minykamphuis (Donnerstag, 21 April 2016 16:13)

    eindelijk gaat het gebeuren. we wensen jullie en bella een mooi nest vol pups high van dalli en liefs van ons .

  • #7

    Rainer Piske (Donnerstag, 21 April 2016 09:35)

    Hallo Familie Brückner,
    es ist ja jetzt fast soweit. Wir wünschen euch für euren Welpenzauber alles alles Gute und drücken die Daumen das, für die Geburt, alles gut geht.
    Liebe Grüße

  • #6

    Claudia und Dirk Rose (Donnerstag, 07 April 2016)

    Hallo Familie Brückner,
    nun sind es nur noch ca. 2 Wochen bis wir hoffentlich tolle Nachrichten über Bella's Nachwuchs bekommen. So langsam werden wir unruhig und Vorfreude stellt sich ein. Wir wünschen Ihnen und Bella noch eine fantastische Zeit bis zur Geburt.

  • #5

    Felix Levy (Samstag, 19 März 2016 10:21)

    Vielen Dank für den netten Empfang bei Ihnen zu Hause, wir wünschen Bella
    eine freudige Zeit mit den Welpen und Ihnen bei der Vorbereitung der Wurfkiste und der Welpenaufzucht eine glückliche Hand.
    Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig.

  • #4

    Marita Rothbrust (Donnerstag, 17 März 2016 10:33)

    Wir freuen uns mit Euch, dass die Hochzeit Früchte getragen hat. Weiterhin eine gute Zeit und wir sind sehr gespannt, was alles in die Wurfkiste purzelt :)

  • #3

    Basha Rickens (Montag, 22 Februar 2016 17:23)

    Hallo, liebes Schwesterlein.
    Herzlichen Glückwunsch zum Start in einen neuen Lebensabschnitt.
    Einen schicken Bräutigam hast du Dir ausgesucht.
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass du ganz viele zauberhafte und kräftige Welpen, so wie wir es einst auch waren, bekommen wirst. Vielleicht ja sogar in allen drei Farben? Ich drücke dir die Daumen für eine tolle Schwangerschaft und eine entspannte Geburt.

    Ganz liebe Grüße aus Bremen

    senden Dir Basha und ihr gemischtes Rudel.

  • #2

    Carola Kunze (Donnerstag, 10 Dezember 2015 13:13)

    Für das große Abenteuer "Zucht" wünschen wir Ihnen viel Erfolg. Immer gesunde Welpen und vor allen Dingen immer nette und Hovi-taugliche Welpeninteressenten.
    Liebe Grüße
    Carola Kunze mit Oma Ruby vom Kloster Rohrbach

  • #1

    Peter und Claudia Horstmann (Montag, 27 Juli 2015 20:24)

    Liebe Brückners, wir gratulieren zu dieser tollen Homepage und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit "unserer Bardot". Vielen Dank, dass wir auch weiterhin Anteil nehmen dürfen.
    Eure Züchter nebst Mama Juna und Bruder Bennet