Welpentreffen 2017 im Hotel Carpe Diem



Von Freitag bis Sonntag ( 23.-25.06.17) hatten wir unser erstes Welpentreffen im Sauerland.

Auf den Tag genau haben uns die ersten beiden -  Aura und Mats verlassen, und sind in ihr neues zu Hause gezogen. Die Freude alle auf einmal wiederzusehen war schon riesen groß. Vielen herzlichen Dank an alle. Leider war Alegro mit seinen Leuten nicht dabei, aber alle anderen waren an Bord. Mama Bella musste leider zu Hause bleiben - eine läufige Mama mit 5 Jungs geht nun mal nicht. Aura hat den Jungens schon den Kopf genug verdreht, da auch sie ihr erste Hitze hatte. Trotzdem kamen alle auf ihr Kosten. Es waren 2 wunderschöne Tage mit Mensch und Hund...

Das Wetter spielte ebenfalls mit und es war nicht so heiß wie in den vergangenen Tagen.

Das Hotel war super, schöne geräumige Zimmer, leckeres Essen und freundliches Personal. Die Umgebung ist ein Traum für alle mit Hund, ein weitläufiges, autofreies Gelände, einfach wunderschön.

Die  A-lies  haben wie in alten Zeiten miteinander gerauft, getobt, gespielt und unterm Tisch letztendlich zusammen geschlafen. Ein neuer Termin (22.-24.06.2018) wurde schon mal ausgesucht, und wir hoffen es klappt. Ich glaube alle hatten ihren Spaß und wir freuen uns schon riesig auf das nähste mal...