Welpentreffen

in Niederelvenich am 22. und 23.10.2016


Unser erstes Treffen mit unseren "kleinen" und ihren Leuten.

Ich glaube es hat allen Spaß gemacht. Es war ein super schöner Abend und wir haben viel gelacht. Am Samstag haben die kleinen ihre erste Prüfung gemacht, und Aura und Ayk wurden am Sonntag ausgestellt. Für uns ist es schön die Bande nochmal zusammen zu sehen, danke dafür!!! Alegro und Co konnten leider nicht teilnehmen, manchmal gibt es eben Dinge die sind wichtiger. Aber beim nächsten mal... Auch Elke musste kurzfristig wegen Krankheit absagen. Vertrauensvoll hat Sie uns Aramis mitgegeben. Super!! Zum Geburtstag der Welpen planen wir unser nächstes Treffen, wir freuen uns schon jetzt darauf.




Bella hat sich gut erholt vom Welpenzauber. Ihr Fell ist wieder voll ausgeprägt und glänzend, und die Figur ist auch prima. Bei unserem Treffen hat sie es vorgezogen mit Gert durch die Felder zu streifen..  ist auch mal schön ohne Kinder :-)